© MICO-Webdesigen 2022
Über uns
Von La Mulata bis Cabarete und zurück 35 Km
Von La Mulada sind wir gestartet. Nach Erreichen der Hauptstraße sind wir rechts Richtung Caba- rete abgebogen. Es war der erste Versuch hier sich mit dem Rad zu bewegen, Ständig wurden wir von Motorchonshos überholt, wobei wir dann immer in einer Abgaswolke standen. Auch war es erst einmal notwendig sich an den Lärm auf der Straße zu gewöhnen. Nach ca. 10 km waren die ersten Hütten von Cabarete erreicht. Hier war es angenehm zu fahren. Dann kamen wir auf die Hauptstraße von Cabarete. Vor lauter Autos und Motorchonchos war ein durch- kommen fast un- möglich. Zuerst suchten wir das Hotel KAOBA. Über die Webcamp diese Hotels konnten wir uns schon über Monate das Wetter und das treiben in Cabarete ansehen. Das war manchmal sehr auf- regend. Es ist schon interessant was heute technisch möglich ist. Da wir schon hier waren wollten wir uns den Weltberühmten Strand von Cabarete ansehen. Durch eine enge Straße mit allen möglichen div. Souvenirgeschäfte und an- deren Shops erreichten wir den Strand. Sofort wurden wir von einigen Strandver käufern ange- sprochen, welche uns Liegestühle und noch einige andere Sachen verkaufen wollten. Wie man sehen kann wurde auch mit anderen Strand- besuchern verhandelt. Am späten Nachmittag waren wir wieder zu Hause in Casa Palmita auf La Mulat
Das zweite Gesicht von Cabarete welches die meisten Urlauber nicht sehen.
Touren
Was ist Ruhe? Hier abseits von der Straße und dem Lärm, konnte die Natur so richtig auf einem einwirken