Domikanische Repuplick 2021-22
© MICO-Webdesigen 2022

Toueren

Du musst dich wohl fühlen, es gibt keinen Schmerz, keinen Schmerz, der dich blendet, niemand will dich kritisieren, niemand sehnt sich danach. Auch die härtete Tour geht einmal zu Ende.

Biken auf ausgefallen Pisten

Wer hier mit dem Bike unterwegs ist, muss als erste gute Nerven haben. Auch ist sehr wichtig, dass man das Bike immer zu 100 Prozent beherrscht und wachsam ist. Weil man hier Augen hinten und vorne haben muss, hier fährt jeder wie er denkt. Straßenverkehrsordnung ist hier ein Fremdwort. Die überholen einem Links oder rechts, so wie man am schnellsten weiterkommt, auch kommen die einem auf rechten Seite entgegen. Es ist halt ein Fahren auf Gefühl. Wird einer mal um gefahren, wenn es nur leichtes um fahren war, wird das Moped aufgehoben und es geht weiter. Kommt Du an eine rote Ampel, sollte eigentlich angehalten werden, das gilt hier zu Lande nicht, es wird einfach weitergefahren, was wir uns auch schon angewöhnt haben, sonst wirst Du einfach um gefahren. Was bei dieser Fahrweise einfach gut ist, jeder versucht auf den anderen etwas auf zupassen. Für eine Urlauber zum ersten Mal hierher kommt, wird bei diesem Verkehrsverhalten sich fragen, wie so was überhaupt möglich ist. Auch was so alles auf dem Moped so transportiert wird verschlägt einem die Sprache, kann Dir passieren es kommt Dir einer entgegen oder überholt Dich, hat auf seinen Beinen ein Rohr von 3 Meter quer liegen, da brauch halt die komplette Straße. Auch sonst gibt es so einige Gefährte, da wundert man sich, das so was möglich ist.
Landschaften
Nostrud ad nisi ut esse sint eu deserunt ut dolor ipsum
© Lorem ipsum dolor sit Nulla in mollit pariatur in, est ut dolor eu eiusmod lorem

Toueren

Du musst dich wohl fühlen, es gibt keinen Schmerz, keinen Schmerz, der dich blendet, niemand will dich kritisieren, niemand sehnt sich danach. Auch die härtete Tour geht einmal zu Ende.