Home Blog Unser Wohnung Touren Bang Saray Land Galerie Kontakt: Links Übersicht
Unsere 1 Tour
© MICO-Webdesigen 2014
Bang Saray Thailand
Eingang zur Grundstück Buddha an der Zufahrt zu uns Hinter den Bergen wohnen wir Wir sind auf der Autobahn

Einfahren rund um unsere Unterkunft

Am ersten Tag welchen wir hier waren, wurden die Bikes zusammenbebaut und alles  richtig eingestellte. Jetzt wollten wir die auch noch einfahren, damit alles in Ordnung ist. Deshalb haben wir  unsauf den Weg rund um unsere Unterkunft gemacht. Von der Unterkunft hatten wir einen steilen Weg abwärts bis zur Straße, da wurden die  Bremsen doch schön beansprucht, da musste noch eingestellt werden.  An der Straßeneinfahrt zu dem Grundstück war eine Buddha aufgestellt, den wir uns als  Wegweiser gemerkt haben, damit wir den Eingang wieder finden.  Jetzt ging es auf der Straße Richtung Osten, wichtig war hier es wird Links gefahren, da  hatten wir erst einmal doch große Probleme, aber das lernt sehr schnell. Nach einigen Kilometern waren wir auf der Rückseite der Berge wo wir wohnten. Es ging  weiter bis zur Hauptroute (Sukhumvit genannt) welche von Norden nach Süden führte.  Es ist eine 2 spurige Autobahn, auf der wir jetzt mit dem Rad Richtung Bang Sare fuhren.  Wir machten noch einen Abstecher in die Stadt um zu sehen wie es hier so aussieht, auch haben wir schnell einige Lebensmittel eingekauft. Aber um richtig Einzukaufen, da mussten wir uns doch mehr Zeit nehmen, was wir auf die nächsten Tage verschoben.  Jetzt ging es zurück, aber um über die Sukhumvit zu kommen mussten wir noch üben, das war nicht so einfach.Aber nach einigen Stunden und mit vielen neuen Eindrücken sind wir wieder in unserer Unterkunft angekommen.
In Bang Sare eine Kochküche, hier gab es segr gutes Essen. Hauptstrasse von Bang Sare Was es hier alles gab, mussten wir noch rausfinden.