Home Blog Unser Wohnung Touren Bang Saray Land Galerie Kontakt: Links Übersicht
Unsere 5 Tour
© MICO-Webdesigen 2014
Bang Saray Thailand
Nach Pattaya
Wir fuhren heute sehr früh wieder los, weile es wieder heiß werden  sollte. Durch das Hinterland fuhren wir Richtung Norden durch die  Bananenplantagen und die Maniokfelder. Nach einigen Kilometern  hatten wir dann die Sukhumvit erreicht. Jetzt ginge es auf dieser  Vierspurigen Autobahn weiter Richtung Norden. Die Fahrzeuge  rauschten nur so an uns vorbei, alle hatten es eilig um nach  Pattaya zu kommen. Dann waren wir auch schon in den Vororten  von Pattaya, die Straße wurde jetzt achtspurig und das mit dem  Rad. War irgendwie doch beeindruckend so zu fahren, zwischen all  den Autos und Kleinkrafträdern. Wir führen bis in Centrum und sind dann Richtung Strand abgebogen. Dort war richtig was los. Da wir  doch einige Kilometer gestrampelt hatten, war eine Pause  angesagt. Suchten uns ein schattiges Plätzchen. Hier haben wir  uns dann das Leben hier aus der Nähe betrachtet. In fünf und mehr Reihen waren hier die Liegestühle und die Sonnenschirme  aufgestellt, in einer Sardinenbüchse ist mehr Platz. Die in der  ersten Reihe hatten es am besten, die sahen noch das Wasser.  Aber alle anderen konnten sich den Liegestuhl des Vordermanns  ansehen. Super Urlaub, Hauptsache wir waren in Thailand. Im  Rücken standen dann die Hotelburgen mit 50 und mehr  Stockwerken, da macht Urlaub erst so richtig Spaß. Haben uns das  Treiben eine Weile angeschaut, dann machten wir uns wieder  Richtung Süden, aber die Liegestuhlreihen nahmen keine Ende,  erst nach ca. 5 Km kam das Meer wieder zum Vorschein. Was das  Nachtleben hier betrifft möchte ich mich nicht auslassen, nur so  viel, die Opis haben sich hier vergnügt und den dicken Max  gemacht. Aber darunter verstehen viele mittlerweile einen guten  Urlaub. Dass es hier auch noch schöner Plätze gibt bekommen die  meisten nicht mit. Wir sind dann wieder Richtung unserer  Unterkunft gefahren, welche wir nach 54Km wieder erreicht hatten.  
Pattaya vom Meer Auf der Sukhumvit Bei uns denn Berg runter So wird es bald überall hier in Thailand aussehen.
Mit dem Rad auf der Autobahn
Heringstreffen
Ob die Plätze auch einmal gewechselt werden, damit jeder mal in der ersten Reihe sitzen darf
Hasenkasten sind bestimmt gemütlicher
Hierzu möchte ich nichts sagen, da soll sich jeder selber seine gedanken machen.