Home Blog Unser Wohnung Touren Bang Saray Land Galerie Kontakt: Links Übersicht
Unsere 7 Tour
© MICO-Webdesigen 2014
Bang Saray Thailand
Hinterland nach Sattahip
Heute hatten wir vor zu den Elefanten zu fahren, aber zuerst mussten wir noch etwas einkaufen. Dann ging es über die Sukhumvit Richtung Sattahip, nach ca. 2 Km sind wir dann auf eine Seitenstraße  abgebogen, die uns durch kleine Siedlungen über einen Berg zur  Straße Nr. 322 führte. Auf dieser sind wir dann Richtung Rayong  gefahren. Wir mussten immer aufpassen dass wir den Abzweig zu den Elefanten nicht verpassten. Nach vielen Kilometern, kam dann die  Abzweigung, welche wir gesucht hatten. Jetzt ging auf einer sehr  kleinen Straße durch Bananen und Ananas Felder immer weiter. Es  waren hier wie immer keine Schilder die uns den Weg zeigen könnte, oder die waren nicht lesbar. Irgendwie haben wir dann verpasst wo es zu den Elefanten ging. Deshalb sind wir einfach weitergefahren. In dem Tal war die Sonne doch sehr heiß und hat uns den Pelz verbrannt, es  ging einige Kilometer weiter immer Berg auf und ab. Bis wir nach doch langer Wegstrecke auf die Sukhumvit gestoßen sind. Jetzt wussten wir wieder wo wir uns befanden. Es gab für uns nur eine Richtung nach  Sattahip und von dort über Sukhumvit nach Hause.
Manjokfelder
hier mit Plamen
Wir legten eine Pause ein, es war heiß Telefonzelle mitten im Wald
Hunde hatten sich auf die Straße zum schlafen gelegt Dieses Huhn hatte viel zu tun, mit seinen Kindern
Pause ist angesagt, ich hatte Hunger und musste etwas Essen.
Wie bei uns Kirchen stehen hier überall Tempel Kleiner Elefant Überall Felder und Palmen Sattahip Strand
Ananas so weit das Auge reichte
Lecker zum anbeisen
Wie es bei uns die Kirchen gibt, sind es hier die Tempel
Es gab hier an jeder Ecke etwas zum Essen, deshalb nahmen wir auch nichts mit.