Touren
Copyright © MICO-Webdesigen 2012
Heute sind wieder einmal gelaufen um die Umgebung um Granja Don Ernesto noch etwas kennen zu lernen. Der kleine Junge war sehr beschäftigt
Ein überdachter kleiner Steinofen zum Brot backen, mitten im Wald.
Hier im Hinterland gibt es fast nur Erdstraßen, das sind Straßen welche aus festgefahren Lehm bestehen. Wenn es Regen gibt sind die fast nicht mehr befahrbar.
Überall gibt es Bäume und Sträucher die in voller Blüte standen.
Die Stahlungen von Framen sind alle hier überall zu finden.
Ein Haus besteht meist aus Küche und einem Schlafraum, der wichtigste Platz ist das überdachte Wohnzimmer mit offenen Wänden.
Überall gibt soche Palmenhaine, worin meist Kühe das Gras flach halten.
Obwohl die Menschen hier nicht in dem von uns gewöhnten Luxus leben, sind Sie doch sehr fröhlich und hilfsbereit. Wir wurden mehrmals gebeten uns dazu zu setzen.
Das ist etwas wovon ein (AI) nichts mitbekommt, der sitzt meist seine zwei Wochen in der Clubanlage ab. Wenn dann nach Haus kommt, die Frage wie war es, Essen gut Anlage gut, ja das war es auch schon, von den Menschen wie die hier leben haben die nichts gesehen.
Überall sitzen die Leute unter Bäumen im Schatten und trinken den Tereré (Tee aus Mate mit Zusätzen anderer Kräuter).
Überall sind hier kleine Häuschen zu finden wo eine Familie lebt.
Nur das Dach ist von dieser Farm zu sehen
Die kleine Kirche ist für dir Familien welche hier wohnen, ist Sonntags sehr gut besucht.