Touren
Copyright © MICO-Webdesigen 2012
Am frühen Morgen sind wir losgelaufen, mit unsere Standartausrüstung "Großer Sonnenhut" und viel zu trinken.
Diese Hütte hat die Glanzzeiten hinter sich.
Da wohl unser Armeisenbär am Werk, die Ameisen haben es nicht überlebt.
Ein moderner Zählerplatz, Holzkasten, Leitung rein und raus, schon ist alles fertig.
Die Eule passt auf das der Zähler nicht geklaut wird.
Der Gemüsemann kommt, hier gab es fast alles zu kaufen, an Gemüse welches es hier gab.
Die drei warten auf den Bus, der hält immer dort wo Leute stehen, ist bei uns nicht vorstellbar. Steht man nicht an der genormten Haltestelle wirst Du nicht mitgenommen.
Der Stier hatte die große Weide für sich alleine.
Sehr lang waren die Erdwege
Im Wald Hütten versteckt.
Viele Pflanzen gibt es hier
Ein Landesübliches Haus links und rechts ein Raum und dazwischen das Wohnzimmer ohne Wände.
Sandweg und Sand gab es hier genug, mit dem M-Bike hatten wir manchmal unsere Probleme.
Ein Werkstatt für alles, Auto, Motorrad, Traktor es wurde alles repariert.
Ein Kakaobaum, die Früchte sind aber noch grün.
Die elektrischen Leitungen werden von Ästen befreit, er klettert da ohne Seil in 10-15m herum und sägt die Äste ab.